Graffiti, Auftrag, Medien Werbeagenturen

 

Ich führe ein junges, dynamisches und zielstrebiges Unternehmen das international für Ihre individuelle Gestaltung sorgt.

Vom Grafischen Design über individuelle Kunst bis hin zur professionellen Gestaltung Ihres Wohnbereichs oder des Firmenimages.

Ich biete meinen Kunden eine vielzahl an gestalterischen Techniken, der Fotorealismus und die Illusion ist dabei mein Fachgebiet.

Meine Bilder sind detailiert und reich an realistischen Merkmalen die das Wandbild oder die Malerei "echt" wirken lassen.

 

Auf meiner Website finden sie Bildmaterial über meine Kunstwerke und Arbeiten als Graffiti Künstler, Airbrusher und Fassadenmaler. Illusionsmalerei, Custompaint, Bodypaint, Naturmotive, Portraits oder andere kreative Gestaltungswünsche der Kunden wurden dabei umgesetzt.

 

Seit 2007 bin ich in der Branche der Wandmalerei tätig. Dabei habe ich oft die Möglichkeit meine eigenen Idee und Kunst auszuleben, aber auch die individuellen Wünsche der Kunden werden mit viel Leidenschaft umgesetzt.

 

Schauen sie in meine Galerie und machen sie sich einen Eindruck über meine bisherigen Arbeiten.

 

Sebastian Knospe

Meist gestellte Fragen unserer Kunden für graffiti in deutschland und europa


Was ist Graffiti Kunst 


Graffitiitalienisch Singular Graffito, steht als Sammelbegriff für thematisch und gestalterisch unterschiedliche sichtbare Elemente, zum Beispiel Bilder, Schriftzüge oder Zeichen, die mit verschiedenen Techniken auf Oberflächen oder durch deren Veränderung im privaten und öffentlichen Raumerstellt wurden. Die Graffiti werden zumeist unter Pseudonym und ohne Genehmigung gefertigt.

Ersteller von Graffiti, insbesondere wenn sie Sprühdosen verwenden, werden oft Sprayer (englisch für Sprüher) genannt.

Die Akzeptanz und Definition von Graffiti ist unterschiedlich geprägt. Werden Graffiti in der öffentlichen Wahrnehmung, insbesondere die nicht genehmigten Graffiti, meist als Form des Vandalismus – im Sinne des Volksmundes: „Narrenhände beschmieren Tisch und Wände“ – betrachtet, werden sie von anderer Seite auch als Form der Kunst anerkannt.


Egal ob groß oder klein, ob Privat oder Unternehmen, ob 2 qm oder 2000qm.Wir gestalten es gerne für Sie!

 

Vom Garagentor bis hin zur kompletten Halle übernehmen wir das kreative.

Im laufe der Jahre haben wir schon für viele große Unternehmen in Brandenburg gearbeitet.Aber genauso auch für zahlreiche Private Kunden den Wohn- und Lebensbereich verschönert.

 

Hier einige unser großen Kunden

 

www.stadtwerke-strausberg.de

www.swg-strausberg.de

www.vattenfall.de

www.Fahrschule-Specht.de

www.otb.de

www.corpus-linea.de

www.sparkasse.de

....