Ferienhaus auf Rügen verschönert

Graffitiauftrag auf der Insel

Letzte Woche hat es uns mal wieder auf die Insel Rügen verschleppt, an Rostock vorbei, Stralsund und ab auf die schöne Insel. Wir haben dort in einem neuen Ferienhaus Gebiet eine komplette Innen und Außengestaltung ausgeführt. Die Sauna, die Fassade, das obere Bad, der Schulen und not viele weitere kleine Bilder sind in den 5 Tagen dort entstanden.

Die junge Familie die erst seit kurzem im Besitz des Hauses ist, taufte es "Pirateneiche" und kam dann mit expliziten Wünschen und genauen Vorstellungen auf uns zu. Im Bad eine Möwe, in der Sauna etwas leichtes harmonisches, an der Fassade einen großen Eichenast und den Name des Hauses und am Schuppen für die Kids ein altes Piratenschiff, ein kleiner Pirat und eine Piratenlady, bitte! Erledigt :) Alle Kids in dem Wohngebiet waren kaum noch weg zu bekommen von unseren kleinen Piratenhaus und auf die älteren Urlauber schauten mit Freude auf unser Werk, in dem denkt man schaut durch einen großen Eichenast.

Das ganze entstand in mehreren Techniken, Pinsel, Sprühdose und Airbrush kamen hier zum Einsatz. Somit konnten wir selbst im Innenraum viele kleine Details malen :) Es war ein sehr schöner Auftrag, nach dem Feierabend immer zum Strand, ins Fischrestaurant oder an das schöne Kap Arkona.

 

Hier habt ihr erstmal ein paar Bilder von unseren kleinen Ausflug :)

 

bunte Grüße

Sebastian