Fassadenmalerei Angler und Fisch Motiv

Für Angelsportler die Fassade verschönert mit graffitikunst

Im Märkischen Oderland haben wir wieder eine neue Fassade mit einem Graffitiauftrag verschönert. Diesmal wollte Familie W. ein Kunstwerk an der Wand das ihren Sport und ihre Leidenschaft widerspiegelt. Das Angeln und die Fischerei sind ihre Lieblingshobbys und auch von fast allen aus dieser kleinen Region bei Letschin nähe Frankfurt.  Wir haben den Lieblingsfisch, und zwar den Hecht , auf die Fassade vom Kunden gebracht, er wirkt sehr dynamisch und zeitgemäß. Kein langweiliger Fisch sondern mit Energie und Pepp. Der Fisch der 3 dimensional wirkt und realistisch, springt aus dem Wasser und fängt den Köder des Sportlers. Durch die Optik das man auch den Querschnitt vom Wasser sehen kann und somit die märkische Unterwasserwelt,  macht das Bild noch spannender und einzigartig. Der Kunde freute sich sehr über sein eigenes kleines individuelles Wandbild. Nun kann das ganze Dorf und jeder der an diesem haus vorbei fährt, sehen was sein Lieblingsfisch beim Angeln ist.

 

Das ganze entstand innerhalb von 7h und wurde mittels der Graffiti Sprühdose an die Fassade gemalt.

 

Bunte Grüße

Sebastian 

 

 

Hecht an der Fassade mit Angeln und Wandmalerei
Graffitiauftrag Angeln und Hecht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0