Hamburg Kunst im Kinderzimmer mit Tieren

wandmalerei kinderzimmer

In Hamburg haben wir wieder ein wandmalerei kinderzimmer

verschönert. Nach dem wir schon vor einigen Monaten dort ein Kinderzimmer mit Graffiti Kunst in Pferden und Landschaft verwandelten. Kam nun das zweite dran, hier kommen Katzen und andrer Haustiere zur Geltung. Die kleine Tochter entschied sich für uns Graffitikünstler da wir den Realismus gut beherrschen und sie somit ihre Wunschkatze,  exakt so wie sie es sich vorgestellt,  an die Wand bekommt.

 

Unser Auftrag war erfüllt als wir das kleine lächeln der Tochter sahen als sie ihr Kinderzimmer betreten hat.

Der Auftrag war in zusammen Arbeit mit dem Team von RTL " Schöner wohnen " und der Innenarchitektin aus Funk und Fernsehen " Melanie Freese ". Graffiti Künstler Sebastian Knospe hat diesen Auftrag umgesetzt.

 

liebe grüße 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0