Wandmalerei Orchidee Naturmotiv im innenraum Spreewald

graffiti im büro praxis oder zahnarzt orchidee bunt
Graffiti Kunst im Spreewald Lübben an einer privaten Wand

Letzte Woche war ich im schönen Brandenburger Spreewald, dort habe ich eine kleine Orchidee in dem privaten Bereich eines Hauses gemalt. Diese Flurgestaltung ziert nun den Eingang und man hat ein neutrales und zeitloses Aussehen.

Das Projekt ist auch genau das richtige für eine entspannte Büro, Praxis oder andere gewerbliche Räume.

Wir gestalten nicht nur Fassaden oder Außenwände, sondern verschönern auch den Innenraum für Firmen und privaten Personen.


Langsam geht auch wieder die Terrassen Saison los, wo man seinen Kumpels beim grillen seine schöne neue individuell gestaltete Wand präsentieren kann.


Lg Seb 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0