Fassadenkunst und Wandmalerei an einer Kita in Friedersdorf bei Berlin. Sonne und Natur für die Kinder. 

Kindergarten und Graffiti Wandmalerei design
Graffiti Kunst in Fredersdorf bei Berlin, Spielzeug und Natur für die Kinder des Kindergartens

Wir haben für die Kita in Friedersdorf eine Fassade gestaltet. Sonne, Wolken, Natur, Schrift, Figuren und viel anderes ziert nun die Fassade des Kindergartens. In dem Sinne von buntem Spielzeug haben wir die Wand bemalt. Die Kinder mögen buntes und lustiges, die großen Augen sprechen den Betrachter nun direkt an und wirken somit einprägend für Kunden und Kinder. Somit ist es natürlich auch eine gute Werbekampagne oder Werbung für die Kita. Die Stadt / Gemeinde hat diesen Auftrag bezahlt und erteilt. Das Motiv sowie die Ausführung haben wir übernommen, designed und gestaltet.


Wenn auch Sie Interesse an eine Wandmalerei haben, dann kontaktieren sie uns doch einfach.


Lg Sebastian Knospe 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0