Graffitikünstler macht erste Wandmalerei 2014 auf einem Bauernhof

Wandmalerei Partyraum mit Landschaft und Bauern Stil

Im kleinen Örtchen Altmarkgrafenheide Altmedewitz hat sich eine große ländliche Familie eine Scheune ausgebaut. Dieser Raum, dient für Familienfeiern, Geburtstagen und andere Feierlichkeiten. Da der Raum, aber sehr leer und kalt wirkte, haben sie sich gedacht "Holen wir uns die Jungs von Pure Leidenschaft ins Haus". Der Wunsch, das ländliche Leben an die Wände zu bringen, haben wir natürlich gerne umgesetzt. Ein Hahn, Heu, Landschaft, Pferd und eine kleine Toillettentür wurde von uns an die Wand gezaubert. Viele kleine Details, Gimmiks und Illusionen sind dort versteckt. Die Kunden waren total begeistert und zufrieden mit unserer Illusionsmalerei und was man alles mit der Sprühdosentechnik machen kann. 

Natürlich gestalten wir auch für Euch eure Fassaden und Wände, egal ob privat oder als Unternehmen. Fragt doch einfach mal nach.

 

 

Tiere Wandmalerei Graffiti graffitikünstler berlin brandenburg
Wandmalerei Tiere

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    erkan (Dienstag, 01 April 2014 09:05)

    Hi