Terrassen Aussicht wie am See

erster Graffitiauftrag der Saison in Berlin

In Königs Wusterhausen, direkt am Rande Berlins, in der Nähe vom A10 Center, haben wir wieder einmal eine private Aussicht der Terrasse gestaltet.

Zum Ende letzten Jahres haben wir dort in der Nähe schon ein GraffitiAuftrag für die Firma "Bad&Pool" an die Fassade gebracht. Diesmal war es zwar nur eine Garage, aber mindestens genauso Aufwendig. Die Kunden wünschten sich  eine Aussicht auf einen See, eine Katze die im Gras sitzt, einen Brunnen und das Gefühl von Tiefe. Durch den leicht unscharfen Hintergrund mit Wald und Andeutungen vom Strand, haben wir das Gefühl der Tiefe recht gut getroffen würde ich sagen :). zu dem haben wir auf den Steg und in die Gräser noch den Effekt der Sonne eingebaut, somit hat der Betrachter immer das Gefühl das die Sonne an seiner Fassade scheint. Die machen wir meist mit harten, grün gräulichen schatten und in dem wir alles was hell ist, wie zum Beispiel beim Schilf, immer in den Hintergrund malen und langsam mit dunkleren Tönen nach vorne Arbeiten. Man erzielt somit einen besseren Effekt das die Sonne von hinten durch das Gras und dem Schilf scheint, auf dem Steg trifft und dort noch einmal den Schatten des kleinen Gartentores wirft.

 

Die Kunden waren sehr zufrieden mit ihrem Bild und fanden die Effekte und die schnelle Umsetzung toll. Auch das wir die Fassade und die Blechtore professionell vorbereitet und speziell behandelt haben, somit haben sie eine sehr lange zeit ein schönes Farbenfrohes Bild, das nicht abplatzt oder die Farben in die Fassade gesaugt werden.

 

In meiner  >>> Galerie <<< findet ihr noch mehr Arbeiten mit diesen Effekten.

 

Liebe Grüße

 

Seb

Terrassengestaltung in Königs Wusterhausen
Graffiti Kunst auf der Garage

Kommentar schreiben

Kommentare: 0