Garage gestalten mit der Sprühdose

Graffiti Kunst auf dem Garagentor

In Königs Wusterhausen gestalte ich derzeit eine Garage und deren Seitenwände komplett mit einer Landschaft. Ein Tor zum Steg, eine Hecke, See und viele andere kleine Details werden darin enthalten sein. Ein wenig was davon sieht man ja schon auf dem unteren Bild von heute. Das ganze ist wieder eine reine sprühdosen Arbeit, wir haben den Untergrund vorher gründlich vorbehandelt um eine perfekte Haftbarkeit unserer Farben zu garantieren und dem Kunden eine lange Freude an dem Wandbild zu ermöglichen.  Nur mit der genauen vorbehandlung des Untergrundes kann man dafür sorgen das es ein langlebiges Projekt bleibt und nicht nach 3jahren schon irgendwas abplatzt.

Hier malen wir gerade auf einen typischen rauhputz mit 2mm Körnung, das find ich als perfekten Untergrund, darauf sehen die Bilder immer sehr lebendig aus.

Liebe Grüße 
Seb 
Graffiti Auftrag auf Garage mit Landschaft und einem See
Graffiti Auftrag auf Garage mit Landschaft und einem See