Schwimmbad und Pool mit Wandmalerei Graffiti Auftrag

PoDie Fassade vom Polobauer mit einem Graffitiauftrag aufgehübscht The Team

Schwimmbad und pool Graffiti Malerei
Graffiti Auftrag in Königs Wusterhausen bei Berlin an der Fassade eines Schwimmingpool Herstellers

Eine Fassadengestaltung mit der Sprühdose aus dem Sommer 2016. Wir haben für einen Pool und Schwimmbad Bauunternehmen eine Fassade verschönert. Im oberen Bereich ist ein Pool und das Logo der Firma dran und unten die kleine blaue Ente, diese kleine Ente bekommt jeder Kunde des Unternehmens geschenkt. 

Wir haben diese keine Geste für die Kunden nun auch an die Fassade gesprayt und somit einen neuen kleinen eyecatcher erschaffen. Das lockt nicht nur neue Kunden sondern macht auch andere aufmerksam was dort für ein Unternehmen sitzt. Somit kann man Besucher einfangen die sonst wahrscheinlich immer daran vorbei gefahren sind. Jetzt müssen sie hin  schauen :)

Weiter unserer Graffitiaufträge findet ihr auch in unserer Galerie, wenn sie Interesse an einer Fassadengestaltung oder Wandmalerei haben, schreiben sie uns einfach kurz eine mail an info@pure-leidenschaft.com 

 

Liebe Grüße

Sebastian 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0