Graffitiauftrag bei Wohnungsbaugesellschaft im Büro

Für die Wohnungsbaugesellschaft in Templin haben wir den Flur und die Büroflächen im Eingangsbereich verschönert. Alles im Stil von vektorisierten Grafiken. Alle wichtigen Gebäude der Firma wurden somit an ihren Wänden dargestellt. Das alte Postheim, das Rathaus oder der Marktplatz haben dort ihren Platz gefunden. Fern ab von diesem bunten, haben wir dort eine Technik gewählt die auch einfarbige Motive schön und edel wirken lässt. Ohne sich dem Betrachter gleich aufzudringen. Gearbeitet wurde dort nur mit STO Materialien. In 10 Arbeitstagen entstand somit eine Wandmalerei die im Einklang des Gesamtkonzeptes für den Eingangsbereich steht.

 

Bunte Grüße

Sebastian 

Wandmalerei im Innenraum mit Grafiken aus dem Vektorbereich
Wandmalerei im Innenraum mit Grafiken aus dem Vektorbereich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0