Ente im Pool und jetzt auch am Garagentor

Für einen knapp 70 Jährigem jungen Mann haben wir in Berlin Spandau dieses Garagentor verschönert, dieses etwas ausgefallene Motiv entstand da der Kunde diese Art von Enten mag. Sein Garten, der Pool, die Wege zum Haus, einfach alles ist bestückt mit kleinen bunten Gummienten. Egal ob sie eine Sonnenbrille tragen, im Strandkorb sitzen oder lustige Grimassen ziehen, die Enten sind überall :)

Nun auch endlich nach langem Wunschasch auf seinem Garagentor.

 

Das ganze wurde vorgearbeitet in dem wir es Gereinigt haben, entfettet mit Silikonentferner, angeschliffen, mit einem 2k Epoxidfüller grundiert haben und anschliessend mittels Acrylharzlacke das Kunstwerk aufgebracht haben. Somit können wir dem Kunden eine langjährige Garantie geben das er sehr sehr lange Freude an seinem Bild haben wird und es nicht mehr abplatzen kann.

 

Bunte Grüße und noch eine schöne Woche wünsche ich euch

Seb

unten auf einem Garagen tor in Berlin
Garagentor im Comicstil auf Kundenwunsch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0