Hauswand Bungalow Gestaltung mit blumen

Fassade mit bunten Naturmotiven in Pankow

Bungalow Gestaltung fassade Graffiti
Wandmalerei im Berliner Klein Garten Viertel auf Bungalow

In Berlin Pankow / Flankenfelde haben wir wieder eine neue Hauswand der Familie B. gestaltet, sie wünschten sich als Naturmotiv die allseits geliebten Mohnblumen an ihrer Fassade. Auf dem Putz haben wir innerhalb 8h eine kleine Wiese mit Mohn und anderen Wildwuchs gestaltet.

 

Bunte Grüße

 

Sebastian 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dagmar (Donnerstag, 01 Juni 2023 09:26)

    Hallo zusammen,

    das mit den Mohnblumen ist wunderschön, was kostet so etwas ungefähr,habe eine ca14qm
    Hauswand.

    Liebe Grüße Dagmar

  • #2

    Sandra (Sonntag, 24 September 2023 07:59)

    Hallo Sebastian, ich bewundere ihre wunderschönen bemalten Häuser und frage mich, ob sie immer noch aktiv sind. Wir wohnen in Tauberbischofsheim – Baden-Württemberg und ich könnte mir vorstellen eine lange Mauer in unserem Garten bemalen zu lassen, sollte ich es mir leisten können. Mir schwebt eine Blumenwiese mit Schmetterlingen vor.
    Wenn Sie noch als Künstler unterwegs sind, würde ich Ihnen mal einige Bilder unseres Gartens schicken, damit sie sich einen ersten Eindruck machen können und die Fläche abmessen, damit sie in etwa einen Kostenvoranschlag erstellen könnten.
    Meine Handynummer ist: 01707058548 liebe Grüße von Sandra