Wandmalerei im Schwimmbad

Graffitiauftrag Schwimmhalle mit Karibik Motiv

Berlin Schwimmhalle mit graffiti Karibik Auftrag Malerei
Auftrag Wandmalerei im Schwimmbad Schwimmhalle bei Berlin

In einem kleinen Örtchen haben wir wieder einmal ein kleines Schwimmbad verzaubert. Dort ist nun eine kleine tropische Idylle mit Palmen, Affen, Dschungel und Karibik Fler an der Fassade. Die leicht Rau Putz Wand hat sie ideal dafür gemacht. Das Becken das Salzwasser beinhaltet liegt im Außen und Innenbereich der Schwimmhalle. Man kann unsere Wandmalerei auch von Innen und Außen betrachten und es gibt dem beobachtet ein tolles Gesamtbild über das Karibik Motiv. 

 

Das ganze wurde wieder einmal mit der Sprühdose aus der graffiti brauche umgesetzt, der Kunde des Graffitiauftrags war hell auf begeistert von dem neuen frischen Motiv an der Fassade / Wand. Da wir mit Lösemittelhaltige Lacke arbeiten kann er das Bild jederzeit bei verunreinig einfach mit dem Wasserschlauch abspritzen ohne das sich Farbe löst. Uns fehlte nur noch die Sauna um das ganze zu perfektionieren und das richtige warme tropische Gefühl zu bekommen :).

 

Liebe Grüße

 

Sebastian Knospe 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0