Mal kein Graffiti oder Wandmalerei

Malerei auf einer Plexiglasscheibe

Wandmalerei Fassade selten limitiert hingucken Berlin Brandenburg
Malerei mal nicht auf einer Wand oder Fassade

Diesmal gestalten wir kein Innenraum, Büro, Praxis oder Schwimmbad, diesmal eine kleine Scheibe aus Plexiglas mit einem Babymotiv und einem Dremel. Das Motiv wurde fein und sauber in das Glas geschliffen und dient nun zur Verschönerung eines Wohnzimmers. Auch der Ständer aus Holz ist selber angefertigt und wurde mühevoll geschnitten, geschliffen und gefräst.

 

Wir haben in allen Sachen die drang zur Kreativität, dies hilft uns meist beim planen und konzipieren eines einzigartigen Messestandes, wo wir aus Kunst ein richtigen Hingucker und individuellen Stand machen, oder ein Kinderzimmer das 3D lebt, mit Motive die mit Gips so gebaut und geformt werden das der Betrachter denkt es kommt aus der Wand.

 

Lg aus Berlin

 

Sebastian 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0