Rose an die Fassade gemalt

Illusionen an der fASSADE

Im letzten Jahr haben wir wieder für die Stadtwerke mehrere Trafostationen in Bernau und Berlin gestaltet. Mit der Sprühdose ging es der Fassade an den kragen, hier wurde ein Stromhaus zu ein Gewächshaus verwandelt, Rosen und andere Blumen haben sie darin wieder gefunden. Die kunstvolle Gestaltung haben wir zu zweit in 2 tagen erledigt und betrug knapp 100m². Wir hatten wieder einmal kreativen Freiraum für dieses Projekt, wichtig war dem Energiekonzern nur das wir uns in die Umgebung anpassen. Da in diesem Innenhof, wo mehrere Wohnblöcke sind, auch viel mit Wintergärten gearbeitet wurde, haben wir uns die Glasoptik aufgenommen und das Stromhaus in ein schönes naturelles Bild verwandelt. Hier sehen sie kleine Details des Projektes.

 

Liebe Grüße

 

Sebastian 

In Bernau bei Berlin haben wir ein Stromhaus verwandelt mit bunten graffiti natur und landschaft
Stromhaus verwandelt in Kunstwerk Bernau bei Berlin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0